Seiten

Donnerstag, 17. November 2011

CD Körperpflege-Produkte

"An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD". Ich glaube, diesen Slogan kennt jeder.

Von CD Körperpflege erhielt ich 2 Produkte zum Testen.

CD FEUCHTIGKEITSDUSCHE mit natürlichen Extrakten der Wasserlilie  spendet pure Feuchtigkeit und belebt die natürliche Funktion Ihrer Haut.

 
Das sagt der Hersteller:
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral
  • für empfindliche Haut geeignet
  • dezent-frischer Duft 

Das sage ich: 

Die Feuchtigkeitsdusche hat einen sehr frischen angenehmen Duft, schäumt gut und trocknet die Haut nicht aus. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut weich und glatt an.


CD CITRUS ROLL-ON mit natürlichen Extrakten der Lindenblüte  kombiniert milde Pflege mit lang anhaltender Citrus-Frische.


Das sagt der Hersteller:
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • für empfindliche Haut geeignet
  • keine weißen Rückstände  

Das sage ich: 

Der Duft von Zitronen ist genial.  Das Deo hält, was ein Deo halten soll. Es hinterläßt tatsächlich keine weißen Rückstände.

Bisher habe ich von CD nur Seife benutzt. Das wird sich ab sofort ändern.

Und hier noch eine Information über das CD Reinheitsgebot:

CD steht mit seinen Pflege-Produkten seit jeher für naturmilde Pflege. Daher liegt es CD auch in Zukunft am Herzen die von Beginn an gelebten CD Werte – Transparenz, Reinheit, Wasser und natürliche Inhaltsstoffe – aufrecht zu erhalten und weiterzuentwickeln. Dieses Versprechen garantiert nun dieses Siegel:


Für alle Pflege-Rezepturen mit diesem Siegel gilt ab sofort: Verzicht auf Mineralöle, Silikone, künstliche Farbstoffe sowie tierische Inhaltsstoffe.

Danke an CD für die schönen Produkte.

1 Kommentar: