Seiten

Montag, 21. November 2011

ISANA Verwöhn Dusche Diamant

Auf der Facebookseite von Rossmann konnte man sich einen Coupon ausdrucken und eine ISANA Verwöhn Dusche Diamant kostenlos abholen. 


ISANA Verwöhn Dusche Diamant ist eine limitierte Edition.

Dieses Duschgel riecht gut und die Haut fühlt sich nach dem Duschen zart und geschmeidig an. Der Duft hält ziemlich lange an.

Das Duschgel ist mit Diamantpulver angereichert und glitzert deshalb schön. Nicht dass ihr meint, die Haut würde nach dem Duschen glitzern, nein, davon ist dann nichts mehr zu sehen.

Der Preis von € 0,89 für 300 ml ist sehr günstig.

Danke an Rossmann für dieses tolle Duschgel.

1 Kommentar:

  1. Bei uns im Rossmann gab es leider diese Variante nicht, aber man konnte sich ja auch eine andere aussuchen und das habe ich getan. Finde den Preis aufjedenfall auch sehr gut und das Produkt ist echt klasse.

    AntwortenLöschen