Seiten

Montag, 6. Februar 2012

Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition

Gillette bringt den Gillette Fusion ProGlide Power in der Golden Edition in den Handel.

  
Den Gillette Fusion ProGlide gibt es nun in einer Sonderedition, passend zum Super-Sportjahr 2012 in der Golden Edition. Warum Gold? Gold ist die Farbe für Spitzenleistungen im Sport. Daher passt Gold zum einen auch gut zum Testsieger der Stiftung Warentest (Nassrasierer Test in Ausgabe 12/2010), zum anderen, weil Gillette mit dem Schwimmstar Paul Biedermann einen mehrfachen Goldgewinner als Werbebotschafter gewinnen konnte.


Und der Verkaufsstart des Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition wird ganz besonders von Gillette zelebriert. Ein TV-Spot der vor allen Dingen durch seine Länge (60 Sekunden) besonders ist, wurde am vergangenen Sonntag - wie die berühmten Superbowl-Spots - nur einmal im TV ausgestrahlt. Den Spot gibt es ab jetzt im Gillette YouTube Kanal zu sehen.  


Wer sich den Spot genau angesehen hat, kann hier sogar echtes Gold gewinnen. Außerdem gibt es jeden Tag 12 Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition zu gewinnen. Also unbedingt bei dem Gewinnspiel mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen