Seiten

Dienstag, 10. April 2012

CAPELLIshop.de

Friendstipps suchte Shop-Bewerter für den CAPELLIshop.de.

Die Freude war groß, als ich diese mail erhielt:

"Herzlichen Glückwunsch! Sie gehören zu den Auserwählten, die den CAPELLIshop mit unserem exklusiven Gutschein Code testen dürfen."


Dieser Shop hat eine riesengroße Auswahl an:

Modeschmuck
Haaraccessoires
Hüte & Mützen
Strumpfwaren & Wäsche
Schuhe
Taschen
Lounge Wear 
Brillen
Strandaccessoires
Winteraccessoires
Regenaccessoires 
Capelli Exclusive Collection
Regenschirme
Schals & Tücher
Handschuhe 
Doojo-Ärmeldecke
Tops
Geschenkgutscheine
Armbanduhren 

Beim Stöbern muss man viel Zeit mitbringen, aber der Shop ist gut strukturiert und übersichtlich, z.B. gibt es noch eine Rubrik "Themen" und eine Rubrik "Outlet".

In die Rubrik "Outlet" muss man auf jeden Fall reinschauen, denn hier gibt es Produkte, die bis zu 80 % reduziert sind. Es lohnt sich also.

Über  eine direkte Suchfunktion, die man sogar noch filtern kann (Kategorie, Preis, Farbe), findet man schnell, was man sucht.

Ich habe mir diese Armbänder ausgesucht.

Capelli New York Armband 'Friendship'

Capelli New York Armbänder Kombination, green/blue

Capelli New York Holzperlen Armband 'Floral Woodies'


Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte, Nachnahme, Paypal oder bar bei Übergabe. 

Die Versandkosten betragen € 3,95 und die Lieferung erfolgt über DHL.

Ab € 20,-- bestellt man in Deutschland versandkostenfrei.

Übrigens, jeden Tag gibt es einen "Deal des Tages", d.h. jeden Tag gibt es ein anderes Sonderangebot.

Die Bestellung der von mir ausgesuchten Armbänder funktionierte ohne Probleme. Mit den Armbändern im Warenkorb ging ich zur Kasse und löste meinen Gutschein Code ein. 

Binnen kürzester Zeit sind die Armbänder angekommen und zwar sorgfältig verpackt.

Die Armbänder sind wunderschön und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen.

Danke an Friendstipps und CAPELLIshop.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen