Seiten

Sonntag, 4. März 2012

Knorr Suppenpaket

 

Knorr veranstaltete für seine Fans eine Suppen-Verlosungsaktion.  Zu gewinnen gab es 1.000 Knorr Suppenpakete.  
Einfach ein Formular ausfüllen, abschicken und mit etwas Glück bald ein Überraschungspaket in der Post haben.
Ich hatte kurze Zeit später zwar noch kein Suppenpaket in der Post, aber dafür diese mail:
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!
Vor wenigen Wochen haben Sie an der Verlosung teilgenommen und werden bald Ihr Produktpaket mit leckeren *KNORR Feinschmecker Suppen* in den Händen halten.
Heute wurde es an die von Ihnen angegebene Adresse versandt und wird in Kürze eintreffen.
Für weitere Inspirationen zu den *Knorr Feinschmecker Suppen* besuchen Sie uns doch auf http://www.knorr.de/.
Über eine kurze Rückmeldung auf unserer Facebook Pinnwand freuen wir uns und wünschen viel Freude mit Ihrem Knorr Produktpaket!
Guten Appetit
Ihr Knorr Team
Ihr könnt euch sicherlich denken, wie sehr ich mich gefreut habe. 
Mein Suppenpaket ist angekommen:
1 x Waldpilz Suppe
1 x Zwiebel Suppe
1 x Spargelcreme Suppe
1 x Tomatensuppe Toscana
1 x Strauchtomaten Suppe mit Basilikum
Die Zubereitung der Suppen ist kinderleicht und geschmacklich gebe ich den Knorr Feinschmecker Suppen ***** (5 Sterne).
Vielen Dank an das Knorr Team.

1 Kommentar:

  1. Ich habe zwar keine Gewinnbenachrichtigung bekommen, aber dennoch habe ich wohl gewonnen, mein Paket kam auch schon an! :)

    Guten Appetit! ;)

    AntwortenLöschen