Seiten

Sonntag, 25. März 2012

Rival de Loop - seifenfreies Waschgel

Auf der Facebook Seite von Rival de Loop haben die Testwochen begonnen. Bis zu vier Produkte gibt es zu testen. Einfach Coupon sichern, Produkt abholen, testen und bewerten.

Den Anfang macht das seifenfreie Waschgel.  


Das Waschgel ist ph-hautneutral und wurde speziell für die sanfte und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt. Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen.

Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe aus Ginkgo und Gurkenextrakt schützen die Haut vor dem Austrocknen.

Das Waschgel könnte etwas mehr schäumen, aber es reinigt gründlich und erfrischt die Haut.

Der Duft ist sehr angenehm.

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Waschgels stimmt auf jeden Fall. Ich kann es wirklich empfehlen.

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich trotzdem: Im Spender wäre das Waschgel besser zu portionieren.

Danke an Rival de Loop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen