Seiten

Mittwoch, 25. April 2012

Fototablett von Fotoalben-Discount


Fotoalben-Discount ist der Fotoalbum Shop mit mehr als fünftausend lagergeführten Artikeln für alles rund um das klassische Fotobuch und alles zur liebevollen Aufbewahrung  eurer Fotos. In dem Sortiment befindet sich eine umfangreiche Auswahl hochwertiger Fotoalben - wie Hochzeitsalbum, Babyalbum und Einsteckalbum.

Daneben führt dieser Shop viele weitere Produkte, wie Hochzeitsgästebücher, Sticker zur Fotoalbumgestaltung oder Fotokleber.

Außerdem findet man ein umfangreiches Angebot an Bilderrahmen. 

Der Shop ist sehr übersichtlich und gut strukturiert. Ich habe mich schnell zurecht gefunden und dieses Fototablett aus Holz entdeckt.


Maße: ca. 42,5 x 32,5 cm
Bildformat: 10 x 15 cm

Die eigenen Fotos sind schnell eingesetzt. Einfach die Platte an der Unterseite entfernen, Fotos einlegen, Platte wieder einsetzen und schon habt ihr euer individuell gestaltetes Fototablett. Eine Glasscheibe schützt die Bilder zuverlässig und ist leicht zu reinigen. Es ist eine wunderbare Geschenkidee. Ich kann mich aber nicht davon trennen und behalte es lieber selber ;-)
Das Tablett ist auch in schwarz erhältlich und kostet € 19,95.

Vielen Dank an Fotoalben-Discount und Frau Grundmann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen