Seiten

Freitag, 6. April 2012

jalë - Betörende Körperbutter

Lieber Tautropfen-Fan,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkttest.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie für den jalë - Betörende Körperbutter mit der Kraft der Rose - Test ausgewählt wurden.  

Viel Spaß beim Testen
























Auf dieses Produkt habe ich mich ganz besonders gefreut, weil mir die Marke Tautropfen überhaupt noch nicht bekannt war. Daher habe ich mich vorab schon mal schlau gemacht und etwas über die Philosophie der Marke Tautropfen gefunden. Wer Interesse hat, kann hier mal selber lesen.

So sieht das Testprodukt aus:




jalë - Wie der geheimnisvolle Zauber des Orients. Entdecken Sie die geheimnisvolle Schatzkammer aus 1001 Nacht für schöne, zarte Haut. Betörendes Bio-Rosenöl aus von Hand gepflückten Blüten der Damaszener Rose entführt Sie in die Welt des Orients und erschließt Ihnen die natürliche Schönheit einer verzaubernden Welt.


Umhüllen Sie Ihren Körper mit dem zarten Duft der Damaszener Rose und stärken Sie den hauteigenen Schutzmantel mit wertvollem Arganöl. Genießen Sie die sanft schmelzende Textur auf Ihrer Haut und tauchen Sie ein in die Welt des Orients.

Ich finde die Verpackung der Creme sehr passend zum Produkt. Die Creme befindet sich in einem Plastiktiegel in weiß mit rosa Etikett. Die Creme ist zartrosa und riecht sehr intensiv nach Rosen.
Die Konsistenz der Creme ist angenehm leicht und lässt sich dadurch sehr gut auftragen. Die Creme fettet nicht und schon beim Eincremen merkt man, wie die Feuchtigkeit von der Haut aufgenommen wird. Die Haut fühlt sich danach wunderbar zart und geschmeidig an und der Duft istsehr langanhaltend.
Die Creme ist empfehlenswert. Sie pflegt gut und Rosenliebhaber müssen sie sowieso unbedingt haben.
Vielen Dank an das Tautropfen-Team.

1 Kommentar:

  1. Weißt du ob und wo man das Testprodukt noch anfordern kann?

    Schöne Ostern

    AntwortenLöschen