Seiten

Mittwoch, 5. September 2012

Kinderschuh-Award

Von Anne habe ich den Kinderschuh-Award verliehen bekommen.


Vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr.

Der Award ist für Blogs, die weniger als 200 Leser haben und für diesen Award gelten folgende Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.

Natürlich gebe ich diesen Award gerne weiter, und zwar an folgende Blogs:

Marions Beauty- & Teststübchen
Happykeks
Hummelmaus Versuchslabor
Sannetestet.
Testwahnsinn

Viel Spaß damit.

3 Kommentare:

  1. DAnke für den Award,wir haben ihn in unsere Seite mit einem Link zu Dir eingebunden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    huch ich hatte mich gerade verschrieben. :)
    Herzlichen Dank an Dich, schau mal hier: http://huhu-landei.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen