Seiten

Samstag, 1. Juni 2013

HELLO Summer Flirt von Lindt

Der Sommer ist zwar noch nicht da, aber die neuen sommerlichen HELLO Sorten.

Hier sind sie, die Summer Flirt Produkte:
Strawberry Kick Stick

Ich habe sie alle probiert :-)


9 Stück lecker gefüllte Pralinen mit Kaffee, Kirsche-Brombeere und Kokos-Ananas


Gefüllte weiße Schokolade mit Kirsch-Brombeer-Magermilchjoghurt-Crème, gibt es auch als Berry Affair Stick, 39g


Gefüllte weiße Schokolade mit feiner Kokos-Ananas-Crème, gibt es auch als  Coconut Love Stick, 39g

 
Gefüllte Vollmilch-Schokolade mit Kaffeecrème auf Milchcrème, gibt es auch als  Coffee Blast Stick, 39g

 










Strawberry Kick Stick, 35g
Weiße Erdbeer-Schokolade


Weiße Buttermilch-Limetten-Schokolade 


Ich bin begeistert von den außergewöhnlichen Sorten dieser Summer Flirt Produkte und weiße Schokolade mag ich sowieso am liebsten. Die Schokolade schmeckt super, wie man es ja von Lindtschokolade gewohnt ist. Die fruchtige Füllung, außer bei Coffee Blast Tafel  und Coffee Blast Stick, sind einzigartig.

Ich habe keinen Favoriten gefunden, ich mag sie alle gleich gern.

Vielen lieben Dank an Lindt & Sprüngli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen