Seiten

Dienstag, 16. Juli 2013

LAURA GELLER Pout Perfection Waterproof Lip Liner


QVCbeauty.de suchte diesmal 800 Leser-Tester für den neuen LAURA GELLER Pout Perfection Waterproof Lip Liner.

Über die Marke LAURA GELLER:
Minimaler Aufwand, maximale Wirkung
Make-up muss einfach aufzutragen sein, natürlich wirken und ein optimales Schönheitsergebnis erzielen - so lautet die Maxime von Make-up-Meisterin Laura Geller. Ihre Kosmetik-Linie erfüllt all diese Bedingungen mit Bravour und begeistert seit Jahren ihre New Yorker Kundinnen.


Ich erhielt den LAURA GELLER Pout Perfection Waterproof Lip Liner in der Farbe "Buff" (sanftes Nude), Größe : 0,8 g ( Testgröße). 


Der Lip Liner ist noch in den Varianten "Petal" (Rosenholz) und "Fawn" (neutrales Rotbraun) erhältlich und zwar als Duo unter der Artikelnummer 276281. In dem 2er-Set hat jeder Lip Liner eine Größe von 1,2 g. Preis: € 19,75.

Der LAURA GELLER Pout Perfection Lip Liner ist für Anspruchsvolle. Er lässt sich durch die angenehme, weiche Mine einfach und präzise auftragen. Der Lip Liner ist mit pflegenden Ölen und Vitaminen angereichert, um die empfindliche Lippenhaut nicht zu strapazieren. Der anschließend aufgetragene Lippenstift bleibt auf den Lippen und lässt ihn nicht verlaufen.

Der LAURA GELLER Pout Perfection Lip Liner hat mich aufgrund seiner Handhabung und Haltbarkeit überzeugt.

LAURA GELLER-Produkte sind in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich.

Danke an das QVCbeauty.de-Team.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch,die mögen mich da nicht,der Liner würde mich schon interessieren,wirklich wasserfest?
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen