Seiten

Montag, 1. Juli 2013

natuvell COMBI SET - Creme & Stift


Globus suchte 200 Tester für das natuvell COMBI SET - Creme & Stift für Gesicht und Lippen. 


Das natuvell COMBI SET mit Lichtschutzfaktor 30 bietet hohen Schutz (auch für empfindliche Haut), schützt Gesicht und Lippen zuverlässig vor Sonnenbrand sofort nach dem Auftragen und beugt der Austrocknung vor. Außerdem ist es wasserfest.

Der Stift für die Lippen ist ziemlich geruchs- und geschmacksneutral, lässt sich gut auftragen, klebt und schmiert nicht. Die Lippen fühlen sich gut geschützt an.

Die Creme duftet nach Sonne und Meer, zieht ganz schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, was ich ganz wichtig finde, denn wer will schon wie eine Speckschwarte aussehen.


So bestens geschützt habe ich mein erstes Sonnenbad genommen und es ungeschadet überstanden - kein Sonnenbrand, keine ausgetrockneten Lippen, keine sich spannende Haut. Perfekt!

Das natuvell COMBI SET - Creme & Stift wird auf gar keinen Fall in unserem Reisegepäck fehlen, wenn es demnächst Richtung Süden geht.

Vielen Dank an Globus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen