Seiten

Montag, 24. August 2015

jomu® BIO Gerstengras Pulver "Grüne Stärke"


Ich durfte jomu®BIO Gerstengras Pulver "Grüne Stärke" testen.


Dieser Test hat längere Zeit in Anspruch genommen, da ich nicht nur über das Produkt berichten, sondern mir eine eigene Meinung bilden wollte. Und ich kann sagen, dass ich angenehm überrascht bin. 

Gerstengraspulver hat viele positive Wirkungen, und zwar:

  • Stimulierende und stärkende Wirkung auf das Immunsystem
  • Aktivierung des Stoffwechsels
  • Entgiftung von Blut und Gewebe
  • Förderung der Kalziumeinlagerung in den Knochen
  • Stark Basen bildend - gute Wirkung gegen Azidose (Übersäuerung)
  • Senkung des Cholesterinspiegels
  • Anregung Blutbildung
  • Vorbeugung gegen Krebs
  • Antioxidative Wirkung der Enzyme (Superoxid-Dismutase (SOD))
  • Aktiviert die Selbstheilungskräfte
  • Verbessert das Hautbild (trockene, alternde Haut, Akne)
  • Hilft bei Haarausfall
  • Kann Stress und Spannungen abbauen
  • Kann den Schlaf fördern
  • Steigert die Konzentrationsleistung
  • Hilft gegen Schuppenflechten oder Neurodermitis
  • Positive Wirkung auf das Liebesleben (Aphrodisiakum)

Zubereitung:
3 x täglich einen gehäuften Teelöffel auf 0,3 l Flüssigkeit wie z.B. stillem Wasser oder Saft auflösen. 

jomu®Gerstengras ist geschmacksneutral und auch wunderbar geeignet, um Smoothies zu zaubern.

Ich habe beschlossen, etwas für meine Gesundheit zu tun und deshalb gehört jomu®BIO Gerstengras Pulver "Grüne Stärke" ab jetzt dazu. Und das Wichtigste ist: Ich fühle mich richtig wohl.

Weitere nützliche Informationen sind unter www.gerstengras-natur.de zu finden.

Vielen lieben Dank an jomu®.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen