Seiten

Freitag, 6. März 2015

Leibniz Cream Team


Ich bin einer von 500 Leibniz Cream Team-Testern. Mein Testpaket enthielt 5 Packungen dieser brandneuen und leckeren Doppelkekse, außerdem noch ein exklusives Leibniz Keks-Memo Spiel.

Bildquelle: www.leibniz.de
Leibniz Cream Team - das sind zwei knackige Leibniz Mini-Kekse mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung.

Bildquelle: www.leibniz.de
Diese zwei leckeren Sorten gibt es gemischt in einer Packung. So braucht sich niemand zwischen Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung zu entscheiden.

Die Kekse befinden sich in einer praktischen, wiederverschließbaren Tüte, Inhalt: 150 g.

Beide Sorten sind sehr lecker, aber mein Favorit ist der Keks mit Milchcreme-Füllung. Meine Mittester sind da unterschiedlicher Meinung.

Vielen Dank an das Leibniz-Team.