Seiten

Sonntag, 29. Mai 2016

Lenor Unstoppables Wäscheparfüm

Gemeinsam mit 5.000 for me - Botschaftern habe ich Lenor Unstoppable Wäscheparfüm in der Variante Fresh ausprobiert.


Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist ein vollkommen neuartiger Waschzusatz. Die festen Duftperlen werden zu Beginn des Waschgangs in die Trommel gegeben und lösen sich während der Wäsche auf. Das Wäscheparfüm dringt tief in die Fasern ein und veredelt die Kleidung. So schenkt Lenor Unstoppables Wäscheparfüm bis zu 12 Wochen ultimative Frische für alle Textilien.


Was unterscheidet Lenor Unstoppables Wäscheparfüm von Weichspülern?
Die innovative Form für mehr Frische erlaubt es, mehr Parfümstoffe pro Waschladung zu liefern. Lenor Unstoppables ist ein Wäscheparfüm, das ultimative, lang anhaltende Frische liefert, aber keine weichmachenden Pflegestoffe enthält.

Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist im Gegensatz zu Weichspülern für alle waschbaren Textilien, auch für Sport- und Funktionsbekleidung, geeignet.

Wie funktioniert Lenor Unstoppables Wäscheparfüm zusammen mit Weichspüler?
Jeder Lenor Unstoppables Wäscheparfüm Duft (es gibt drei verschiedene Duftnoten, die da wären: Fresh, Bliss und Lavish) wurde so kreiert, dass er mit den Lenor Weichspülern kombiniert werden kann. Während Weichspüler der Wäsche Weichheit und Schutz bietet, kann man jetzt zusätzlich durch die gemeinsame Verwendung von Lenor Weichspüler und Lenor Unstoppables Wäscheparfüm einen ganz persönlichen Lieblingsduft kreieren.


Der Duft hält wirklich sehr lange an und ich werde Lenor Unstoppables Wäscheparfüm nun regelmäßig benutzen. Gerade für das Waschen von Textilien, bei denen kein Weichspüler verwendet werden soll.

2 Kommentare:

  1. Wir waren nicht wirklich begeistert von dem Lenor Unstoppables. Der Duft war leider nur sehr dezent und so richtig gehalten hat er unser Meinung nach auch nicht. Zudem wäre es uns für die regelmäßige Nutzung viel zu teuer.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich werde es mir aufjedenfall kaufen.
    Aber erst wenn es günstiger ist!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen