Seiten

Donnerstag, 7. Juli 2016

#alverdeelemente


Inspiriert von den vier Elementen der Natur spielt die neue Limited Edition „Feuer, Wasser, Luft & Erde“ von alverde NATURKOSMETIK gekonnt mit Gegensätzen. Farbhighlights für die Lippen in feurigen Rottönen und erdige Lidschattennuancen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ergänzt wird die Limited Edition von luftig-frischen Pflegeprodukten.


Die neue Limited Edition findest du vom 21.07. - 17.08.2016 in deinem dm-Markt.

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen ich finde diese LE echt gelungen :) Mir gefallen die Farben der Lidschatten, ist genau mein Beuteschema. Auch die Lippenstifte finde ich schön. Das Fixing Spray würde ich auch gerne ausprobieren. Mal sehen wie die Produkte dann im Endeffekt so sind :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen