Seiten

Samstag, 24. September 2016

Der General Aktiv 6 Eisfrische


Der General Aktiv 6 Eisfrische sorgt auf allen mit Wasser abwischbaren Oberflächen für strahlende Sauberkeit und bietet sechs Vorteile in nur einem Produkt: Er reinigt zuverlässig, sorgt für strahlenden Glanz und frischen Duft, trocknet schnell und erfordert dank der besonderen Fettlöse- und Reinigungskraft kein Nachwischen. Zudem wirkt die Formel mit Repair-Effekt gezielt gegen stumpfe und verkratzte Böden, indem kleinste Kratzer und minimalste Beschädigungen bei jedem Wischen aufgefüllt werden.




Ich bin Henkel Lifetimes Mitglied und habe getestet. Der General Aktiv 6 Eisfrische reinigt gründlich und es bleibt ein frischer Duft im Raum :) Nachwischen ist wirklich nicht nötig. Schnell ist alles trocken und glänzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen