Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2016

HERTA Vegetarischer Genuss


Nestlé Marktplatz suchte Produkttester für HERTA Vegetarischer Genuss und ich durfte testen.

In dem Probierpaket ist die ganze Vielfalt von HERTA Vegetarischer Genuss enthalten: 


2 x Vegetarischer Genuss Art Leberwurst
2 x Vegetarischer Genuss Art Leberwurst Apfel-Zwiebel
2 x Vegetarischer Genuss Lyoner Pfeffer
2 x Vegetarischer Genuss Bierschinken
2 x Vegetarischer Genuss Mortadella


Immer mehr Menschen in Deutschland ernähren sich bewusst und achten dabei auf Geschmack und Qualität. Eine fleischfreie Alternative die zu diesen Kriterien passt, bietet Vegetarischer Genuss. 

Mir und meinen Mittestern haben die Produkte soweit ganz gut geschmeckt. Ich weiß allerdings nicht, ob ich vegetarische Wurst wirklich brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen