Seiten

Donnerstag, 31. März 2016

Saint Agur


Ein Team aus 1.300 Markenjury-Mitgliedern probieren den cremigen Blauschimmelkäse mit fein-würzigem Geschmack.


Der laktose- und glutenfreie Saint Agur zeichnet sich dank eines Fettanteils von 60 % in der Trockenmasse durch seine besondere Cremigkeit aus - gepaart mit einer ausgewogenen Blauschimmelnote. Der Käse hat eine gleichmäßige, feine Blaumaserung und keine Rinde. So ist Saint Agur wie geschaffen für Liebhaber würziger Weichkäsesorten und auch eine gute Wahl für Genießer, die sich gerade erst an Blauschimmelkäse herantasten.

Saint Agur verleiht einer Vielzahl von Rezepten in der kalten und warmen Küche eine fein-würzige Note.

Mittwoch, 30. März 2016

#ebelinlimitededition


Du möchtest für einen Tag so aussehen wie dein Idol? Oder hast einfach Lust auf eine Typ-Veränderung? Dann hält ebelin mit der Limited Edition „Contouring“ nun die passenden Beauty-Helfer für dich bereit.

Sechs spezielle Contouring-Kosmetikpinsel und ein ideal geformter Make-up-Blender zaubern die Nase schmaler, die Wangen ausdrucksstärker und helfen dir dabei, deine Gesichtsform zu perfektionieren. Hierbei spielt jeder der Kosmetikpinsel, sowie der Make-up-Blender eine entscheidende Rolle: ob Grundieren, Fixieren, Konturieren und zuletzt Highlighten - für jeden dieser Schritte des Contourings sind die passenden Beauty-Helfer das A & O.

Konturieren wie die Profis - so geht’s: Für Tipps und Tricks liegt für dich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Mitnehmen im Display bereit. Hier lernst du unter anderem, mit welchem Pinsel du Make-up, Puder oder Highlighter gezielt aufträgst, um die Vorzüge deiner Gesichtsform perfekt zu betonen.

Die Limited Edition „Contouring“ findest du vom 14. April. bis 11. Mai in deinem dm-Markt.


Montag, 21. März 2016

Labello Care & Color Rosé

Der Frühling naht und mit ihm kommen frische Pastelltöne wie Rose Quartz zum Vorschein. Der feminine Farbton wurde jüngst zur Farbe des Jahres 2016 gewählt, sodass man mit dem pudrig-eleganten Ton absolut frühlingstauglich ist.

Mit dem neuen Labello Care & Color Rosé gibt es die Must-have-Farbe ab sofort auch für die Lippen. Der Roséton verleiht ein natürlich schönes und gepflegtes Aussehen.


Labello Care & Color Rosé gibt es ab sofort im ausgewählten Drogeriehandel für 2,49 Euro.


Diese Lippenpflege-Sensation mit der 2in1 Technologie ist genial, denn die Kombination aus einem inneren Pflegekern mit Panthenol und einem äußeren Farbmantel spendet intensive Pflege und verleiht den Lippen einen wundervoll natürlichen Farbton.

Herbacin Wellness Handcreme


Herbacin startet eine neue Blogger Aktion und zwar dreht sich alles um schöne, gepflegte Hände.

Ich erhielt je eine Dose 
  • Herbacin Wellness Handcreme Wildrose 20 ml und
  • Herbacin Wellness Handcreme Lavendel 20 ml 















Diese beiden Produkte versprechen Wohlbefinden für Körper und Seele.

Die Produkte zeichnen sich aus durch ihren Dreifach-Wirkkomplex aus pflanzlichem Glycerin, Allantoin und Panthenol. Sie vereinen intensive Pflege und Regeneration. Raue, trockene und stark beanspruchte Hände werden langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Produkte enthalten keine:
  • Parabene
  • Mineralöle
  • PEG`s
  • tierische Inhaltsstoffe
  • künstliche Farbstoffe
Natürlich sind die Wellness Handcremes - wie alle Herbacin-Produkte - dermatologisch getestet.

Die Herbacin Handcremes wirken der täglichen Beanspruchung und vorzeitiger Hautalterung nachhaltig entgegen und kombinieren wohlriechenden Schutz, intensive Pflege und Rege­ne­ration in einem.

Die Wellness Handcremes lassen sich sehr gut einmassieren, ziehen schnell ein und hinterlassen keinen schmierigen Fettfilm, sondern zarte, gepflegte Hände. 

Sowohl der Duft "Wildrose" als auch der Duft "Lavendel" sind sehr ansprechend. Mein Favorit ist der Lavendel-Duft, er ist so toll würzig.

Die Dosen sind hübsch anzuschauen, trotzdem sind mir aus hygienischen Gründen Tuben lieber. Aber egal in welcher Verpackung die Herbacin Wellness Handcreme daherkommt, der Inhalt ist sehr empfehlenswert.

Vielen lieben Dank an Herbacin cosmetic GmbH.

Montag, 7. März 2016

Helferlein für unterwegs



Unterwegs sein ist ja toll. Oft sogar das Größte, weil es glückliche Momente und neue Eindrücke gibt. Aber mit dem Packen ist das ja immer so eine Sache. Meist reicht der Koffer nicht mal für Schuhe und Kleider, wie soll da denn noch ein ganzes Bad reinpassen?!


Wir haben uns mal bei den dm-Marken Teams umgehört, was dort so als Liebling und Must-have für unterwegs gesehen wird. Aus 70 vorgeschlagenen Produkten haben wir die wichtigsten für dich ausgesucht. Altbewährte Klassiker und sogar ein paar ganz besondere Neuheiten.

Unsere zwei Lieblingsneuheiten sind:

Das Balea Hygiene-Handgel. Mit seiner integrierten Schlaufe kannst du es überall sicher befestigen. Ob an der Wickel-, Hand- oder am Reisetasche. Der perfekte Begleiter für unterwegs, oder?

Was wäre das Smartphone ohne Power Bank? Richtig, meist leer. Deshalb hat jetzt Paradies ganz neu für dich eine Power-Bank. Mit 4,400 mAh hast du genug Energie in der Tasche um auch die längste Reise zu überstehen.

Und jetzt wünschen wir dir viel Freude mit unseren Helferlein für unterwegs.

Samstag, 5. März 2016

BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam


QVCbeauty.de suchte 50 Produkttester für BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam.

BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam ist ein effektives Pflegeprodukt bei Hornhautproblemen, Schrunden und rissigen Fersen.

Inhalt:     100 ml
Preis:       19,75 €


Bei regelmäßiger Anwendung wird bestehende Hornhaut nachweislich reduziert und das Nachwachsen neuer Hornhaut minimiert. Die enthaltene hochkonzentrierte aber sanfte Mischung aus Fruchtsäuren gehört zu den effektivsten Peeling-Wirkstoffen gegen Hornhaut. Sie erleichtern die Ablösung der oberen Hautschichten und regen tiefer liegende Zellen zur Regeneration an. Ebenso wird das Feuchtigkeitsbindevermögen angeregt, was die neu nachwachsende Haut geschmeidig und weich hält.

Anwendung:
Den Hornhaut Reduzier-Balsam morgens und abends auf die Hornhautstellen auftragen und kurz einmassieren. 

Ich benutze den Balsam nun schon längere Zeit und konnte feststellen, dass die Haut spürbar weicher geworden ist. An meinen Füßen hat sich die Hornhaut reduziert und das Nachwachsen neuer Hornhaut minimiert.

Ich bin mit dem Hornhaut Reduzier-Balsam zufrieden.

Danke an das QVCbeauty.de-Team.