Seiten

Freitag, 16. Dezember 2016

Gliss Kur Winter Repair-Serie


Trockene Heizungsluft, eisige Kälte und Wollstoffe, die scheuern: Im Winter können viele Faktoren deine Haare strapazieren. Damit sie also glänzend und geschmeidig durch die frostige Saison kommen, brauchen sie intensive Pflege.

Perfekt dafür: die Winter Repair-Serie von Gliss Kur. Sie baut dein Haar mit konzentriertem Repair-Serum auf, pflegt es bis in die Spitzen und spendet extraviel Feuchtigkeit. Damit kannst du den Winter in vollen Zügen genießen, ohne dir Sorgen um dein Haar machen zu müssen.


Die einzigartige Formel mit Repair-Serum wurde speziell für die Bedürfnisse von Haaren entwickelt, die durch Winter-Einflüsse geschädigt sind. Selbst kleine Risse in der Haaroberfläche werden repariert und das Haar somit optimal geschützt.

Winter Repair Shampoo

Winter Repair Shampoo: Reichhaltige Pflege speziell für das Haar im Winter. Widerstandkraft und Anti-Austrocknung für gesund-aussehendes Haar.

Anwendung:
Sanft auf feuchtes Haar auftragen. Sorgfältig ausspülen! Regelmäßig anwenden.

Winter Repair Express-Repair-Spülung

Winter Repair Spülung: Winter-Pflege für widerstandsfähiges, kämmbares Haar und prachtvollen Glanz.

Anwendung:
Nach der Haarwäsche sanft auf feuchtes Haar auftragen. Sorgfältig ausspülen! Regelmäßig anwenden.

Winter Repair Express-Repair-Spülung

Winter Repair Express-Repair-Spülung: Für sofortige Kämmbarkeit und Widerstandskraft sowie Anti-Austrocknung.

Anwendung:
Vor Gebrauch schütteln! Nach jeder Haarwäsche ins handtuchtrockene oder trockene Haar sprühen. NICHT AUSSPÜLEN! Regelmäßig anwenden. Nicht in die Augen sprühen! Vor direkter Sonneneinstrahlung und Kälte schützen. Aufrecht lagern.

Die Winter Repair-Serie von Gliss Kur ist mein Favorit für den Winter :)

Sonntag, 11. Dezember 2016

#miro #kjero


kjero.com suchte 500 Produkttester für Düfte von Miro.

Ich erhielt 8 verschiedene Duftproben und habe mir meinen Lieblingsduft ausgesucht.


Ich habe mich für Miro Happiness entschieden, aber die Wahl fiel mir nicht ganz leicht bei den vielen tollen Düften.

Miro Happiness - Ein Festival der Lebensfreunde

Miro Happiness ist genau der richtige Duft für ausdrucksstarke Frauen, die wissen, wie man das Leben genießt. Der Duft erweckt die Lebensgeister, bringt neue Energie und entführt dich in eine farbenfrohe Welt voller Freude und Glück. Erfreue dich an den blumig süßen und sinnlichen Ingredienzien, welche deine Weiblichkeit optimal unterstreichen. 

In der Kopfnote treffen sich einzelne Akkorde umschmeichelnder Fruchtigkeit aus der Orange, welche mit einem blumigen Bouquet der Gardenie einhergehen. Am Ende vereinigen sich diese Nuancen mit warmen holzigen Elementen wie Patchouli und geheimnisvollem Moschus zu einem strahlenden Abschluss. 


Miro Happiness - ein Duft, der einfach Spaß macht :)


Mir gefällt der Duft sehr gut und ich werde mit Sicherheit noch weitere Düfte von Miro ausprobieren.

Donnerstag, 1. Dezember 2016

HERTA Vegetarischer Genuss


Nestlé Marktplatz suchte Produkttester für HERTA Vegetarischer Genuss und ich durfte testen.

In dem Probierpaket ist die ganze Vielfalt von HERTA Vegetarischer Genuss enthalten: 


2 x Vegetarischer Genuss Art Leberwurst
2 x Vegetarischer Genuss Art Leberwurst Apfel-Zwiebel
2 x Vegetarischer Genuss Lyoner Pfeffer
2 x Vegetarischer Genuss Bierschinken
2 x Vegetarischer Genuss Mortadella


Immer mehr Menschen in Deutschland ernähren sich bewusst und achten dabei auf Geschmack und Qualität. Eine fleischfreie Alternative die zu diesen Kriterien passt, bietet Vegetarischer Genuss. 

Mir und meinen Mittestern haben die Produkte soweit ganz gut geschmeckt. Ich weiß allerdings nicht, ob ich vegetarische Wurst wirklich brauche.