Seiten

Dienstag, 17. April 2018

Kjero Produkttest / Manner Knuspino


Bei diesem Produkttest hast du die Möglichkeit die neue zarte Waffel Manner Knuspino kennenzulernen und gemeinsam mit deinen Freunden auszuprobieren. Lass dich überraschen von 3 knusprig, zarten Sorten mit ausgewogener Süße.

Als ausgewählter Tester erhältst du insgesamt 9 Manner Knuspinos:

3 Manner Knuspino Haselnuss
3 Manner Knuspino Schokolade
3 Manner Knuspino Vanille

Bei einem gemütlichen Stadtbummel in Wien ist sie mit Sicherheit eine der Hauptattraktionen. Denn direkt neben dem weltbekannten Stephansdom gibt es eine süße Spezialität die mindestens so bekannt ist wie die Stadt selbst.

Die Wiener Waffeln haben es nicht nur bis nach Hollywood geschafft, sondern waren schon in verschiedenen Filmen und Serien zu sehen. Nun weißt du sicherlich bereits von welcher Süßigkeit hier die Rede ist - natürlich von der Manner Schnitte.

Das bekannte und beliebte Manner Sortiment hat mit der neuen zarten Waffel namens Knuspino köstlichen Zuwachs bekommen.

Ob zu Hause mit der Familie, im Büro mit den Kollegen, unterwegs mit Freunden oder auch ganz für dich Alleine. Die neuen Manner Knuspinos sind stets der perfekte Begleiter. Mit je 12 Stück knusprig-zarten Waffeln eignen sie sich ideal zum Teilen mit Freunden und die 3 leckeren Sorten bieten für jede Geschmacksvorliebe den idealen Waffelgenuss - denn Manner mag man eben.

Entdecke die drei Geschmacksrichtungen:

Haselnuss: überzeugt durch 10 % Haselnüsse in der Creme, die in Kombination mit UTZ zertifiziertem Kakao aus selbst gerösteten Kakaobohnen dem Produkt den einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack verleihen.

Schokolade: besticht durch eine feine, exklusive Schokoladen-Creme. Die zartschmelzende Creme mit einem Kakaoanteil von 10 % von Kakaobohnen aus eigener Röstung ist perfekt aufeinander abgestimmt und verleiht dem cremigen Produkt eine besonders schokoladige Note.

Vanille: schmeckt durch die Verwendung echter Bourbon-Vanille besonders harmonisch und garantiert besondere Genussmomente.

Es erwarten dich drei Lagen knusprig, zarte Waffeln gefüllt mit zwei Lagen feiner Creme. Ausgewogen süß für einen besonders harmonischen Geschmack. Das praktische Knuspino Waffelformat mit 110 g Füllmenge ist perfekt zum Teilen mit Freunden und Familie. Außerdem überzeugen die neuen Manner Knuspino durch:


Du bist also der optimale Tester, wenn du

- Manner Produkte und Waffeln liebst
- auf der Suche nach dem perfekten Snack für zwischendurch bist
- mit deinen Freunden gerne neues ausprobierst und gerne teilst

Hier kannst du dich bewerben: klick hier

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Knuspinos sind so lecker, ich habe letztens eine ganze Packung von denen mit Haselnuss gegessen, als ich in meiner super Hängematte gelegen bin und ein Buch gelesen haben :D
    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen